[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4975: file(http://desf.de/index.php?title=Forenbanner&action=raw): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4976: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4982: mt_rand(): max(-1) is smaller than min(0)
Deutsche Sternenflotte • Thema anzeigen - Ende des RPGs

Ende des RPGs

Missionen, Nebenhandlungen und Hilfsforen

Moderator: Tian An Men Leitung

Ende des RPGs

Beitragvon Nascha O'Connor am Dienstag 2. August 2016, 11:42

Liebe Crew,

es ist leider der Tag gekommen. Nach reiflicher Überlegung und vielen Versuchen dem RPG auf der Tian An Men nochmal Leben einzuhauchen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht mehr ins Laufen kommt. Leider ist das RPG seit Längerem schon einfach nicht mehr richtig ins Rollen gekommen. Die Gründe dafür sind bei jedem von uns sicher vielschichtig und allesamt total verständlich! Es fällt uns nicht leicht die Konsequenz daraus zu ziehen, trotzdem muss es sein. Wir stellen das RPG auf der Tian An Men ein.

Wir danken euch für euer Engagement an Bord und hoffen, dass wir uns vielleicht irgendwann, sollten es unsere verschiedenen Lebensumstände erlauben, wieder zusammen finden können. Sofern es die DeSF dann noch gibt, denn wir waren ja die letzte aktive RPG-Einheit. Aber vielleicht können wir ja anderweitig in Kontakt bleiben?

Jetzt gibt es nur noch die simmende Iowa, der wir weiterhin viel Spaß wünschen! Vielleicht könnt ihr euch ihnen ja anschließen, sollte sich dort ein Plätzchen für euch finden.

Eure Küchenchefs
Nascha & Mina
Benutzeravatar
Nascha O'Connor
 
Beiträge: 2821
Registriert: Freitag 28. August 2009, 00:15

Zurück zu RPG Tian An Men

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder